>Info zum Stichwort begrabschen | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 15.11. 2005 um 12:45:12 Uhr über

begrabschen

In einem Club, in den ich gerne gehe gibt es eine Grabschkammer. Das Ding sieht fast so aus, wie ein Pranger aus dem Mittelalter. Man steht darin. Hände, Füße und der Hals werden eingespannt, die Augen verbunden und dann kann es losgehen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn viele Hände auf einem umhertasten. Ein wenig beängstigend ist es auch. Aber ich lasse mich da nur reinstecken, wenn ich einen zuverlässigen Begleiter dabei habe, der notfalls eingreift und natürlich immer nur mit Keuschheitsgürtel.



   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »begrabschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »begrabschen« | Hilfe | Startseite 
0.0343 (0.0319, 0.0009) sek. –– 822120880