>Info zum Stichwort besser | >diskutieren | >Permalink 
strike schrieb am 4.10. 2001 um 13:40:51 Uhr über

besser

ich war konsterniert wie noch selten im leben: auf meinen üblichen gruss »machs gutentgegnete er: »machs besser

unerhört! so kontext-los und herausgerissen aus jeglichem, vernünftigen zusammenhang! WAS um alles in der Welt soll ich besser machen? diese hingeschmissene, beinahe verächtliche aufforderung, es ihm nicht nur gleichzutun, NEIN, es auch noch BESSER zu machen! Der ganze Tag war im Arsch!

Als ich ihn das nächste mal sah, erwiderte ich seinen Gruss mit: »Scher Dich zum Teufel- ist wenigstens unmissverständlich!


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »besser«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »besser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besser« | Hilfe | Startseite 
0.0425 (0.0401, 0.0009) sek. –– 822786053