Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 257, davon 250 (97,28%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 70 positiv bewertete (27,24%)
Durchschnittliche Textlänge 105 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,012 Punkte, 101 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.3. 1999 um 01:53:44 Uhr schrieb
luisa über besser
Der neuste Text am 8.2. 2026 um 19:22:55 Uhr schrieb
Rufus über besser
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 101)

am 24.2. 2011 um 19:34:44 Uhr schrieb
murxi über besser

am 14.4. 2005 um 19:35:36 Uhr schrieb
Mikazukigeri über besser

am 19.5. 2007 um 20:25:14 Uhr schrieb
arschgeweih über besser

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Besser«

Lucia schrieb am 16.7. 2001 um 23:53:56 Uhr zu

besser

Bewertung: 4 Punkt(e)

besser


ein freund sagte mir neulich
das ist doch in jeder beziehung so
da gibt es immer hochs und tiefs
da müßt ihr halt durch
und du weißt doch:
danach ist es wieder besser.

aber besser genügt mir nicht

hat mir nie genügt
ich hab´s ja manchmal versucht
einmal sogar ganz lange
weil ich dachte
da muß ich halt durch
und
danach ist es wieder besser

es wurde auch besser
jedesmal
nach jedem tief
ging es wieder aufwärts

also habe ich gelernt
es stimmt
danach ist es wieder besser

aber jedesmal danach
ist das besser
etwas schlechter
als letztesmal danach

in jeder beziehung gibt es hochs und tiefs
aber mit der zeit
werden die hochs und tiefs
immer flacher

am ende bewegen wir uns kaum noch
keine hochs mehr
keine tiefs mehr
und dann gar nichts mehr

aber immer noch
besser
als bei der letzten krise


besser genügt mir nicht


ich will alles

oder nichts.

Hubi schrieb am 20.11. 1999 um 14:20:15 Uhr zu

besser

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist besser, etwas nicht zu haben, das man haben will, als etwas zu haben, das man nicht haben will.

Thea schrieb am 17.2. 2000 um 08:41:01 Uhr zu

besser

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fuer mich waere es auf jeden Fall besser, nicht so viel vor dem Computer zu sitzen, und unsinnige Texte einzugeben. Allerdings halte ich die Idee des Assoziations-Blasters an sich fuer garnicht so schlecht!
Fragt sich nur, ob besser auf einer Skale von gut und boese unbedingt naeher bei gut liegen muss...

Mekare schrieb am 1.4. 2000 um 21:03:54 Uhr zu

besser

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es hat keinen Sinn zu warten bis es besser wird. (irgendein Liedtext)

loerge schrieb am 24.12. 2000 um 14:09:00 Uhr zu

besser

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich weiß nicht warum, aber ich habe unserem Kapitalistischen System noch nie etwas abgewinnen können, nicht einmal, als ich noch nicht alt genug war, darüber nachzudenken. Ich mein, die Einführung eines künstlichen Tauschwerts ist ja verständlich, immerhin schlepp ich auch nicht gern Ziegen und Federvieh mit mir herum um zu tauschen. Bloß daß der gesamte volkswirtschaftliche Output nach diesem künstlichen Tauschwert, oder dem Gewinn als Derivat, optimiert wird und nicht nach dem Bedürfnis der Menschen, denen er eigentlich zugute kommen sollte, ist äußerst seltsam. Unverständlich eben.

Huitzilopochtli schrieb am 11.5. 2000 um 22:03:36 Uhr zu

besser

Bewertung: 2 Punkt(e)

Juppheidi-Juppheida ist besser als überhaupt kein eintrag. ich hab ja schließlich nur den tip befolgt.

toni schrieb am 29.9. 1999 um 16:41:28 Uhr zu

besser

Bewertung: 5 Punkt(e)

nie war ich so gut wie gestern, aber heute bin ich besser :-)

Marko schrieb am 9.3. 2000 um 03:21:42 Uhr zu

besser

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir wolen immer alles »besser« haben, was im allgemeinen eine abstrakte Unzufriedenheit mit dem Leben an sich beschreibt. Viele jammern aber, ohne sich selber Ziele zu setzen und diese auch zu verfolgen.

Einige zufällige Stichwörter

Weltanslingertum
Erstellt am 22.6. 2001 um 23:32:10 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 11 Texte

meinallerallerallerschönsterTraum
Erstellt am 10.6. 2002 um 18:10:54 Uhr von ich, enthält 25 Texte

Jahrespraktikantin
Erstellt am 14.3. 2013 um 13:58:06 Uhr von Günter, enthält 13 Texte

Sakrophilie
Erstellt am 11.10. 2009 um 15:05:18 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Lüb
Erstellt am 16.11. 2013 um 11:15:20 Uhr von Altefrau, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0570 Sek.