>Info zum Stichwort björklos | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.1. 2005 um 06:55:51 Uhr über

björklos

Letztlich ist es natürlich ein völliger Zufall, daß mein Plattenregal völlig björklos ist. Ist mir einfach sozusagen nie über den Weg gelaufen. Aber bestimmt eine tolle Frau. Kein Ahnung halt. Vor weit mehr als zehn Jahren, als ich noch MTV schaute, sah ich sie als Sängerin von den Icecubes oder Sugartones, wie die hießen. Bißchen krampfig fand ich das zwar alles schon, aber klar, hat was besonderes. Jedenfalls hätte ich eine geschenkte BjörkCD nicht ungehört in die EbayTonne gekloppt, wollte ich nur mal sagen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »björklos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »björklos« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822737155