| >Info zum Stichwort blöd | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 7.6. 2001 um 08:55:48 Uhr überblöd |
|
Wie ungemein blöd, daß ich mich heute morgen wieder in die Niederungen der Erwerbsarbeit begeben muß, anstelle hier im Blaster meinen freien Lauf zu lassen. Andererseits: ohne Pflichten vergeht der Spaß an der Kür. (da ja nichts so schlecht ist, um nicht für irgendwas gut zu sein) |
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blöd« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0028, 0.0006) sek. 999752425 | |