>Info zum Stichwort bouillabaissefrikadelle | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 6.2. 2022 um 16:11:08 Uhr über

bouillabaissefrikadelle

als ich einem meiner zahlreichen Brüder von meiner idee, dieser Suppenhuhn-Fisch.Frikadelle mit scharfer Knoblauchchilimayonnaise erzählte die ein europaweites Patent verdiene und eine Innovation in Sachen Nachhaltigkeit für die Verwertung des so unbeliebten trockenen ausgekochten Suppenhuhns, meinte dieser nur, jaja, ich seh es schon, an jeder Autobahntankstelle ein Plastikpack mit einer Faserfrikadelle und einer Vertiefung für einen Klecks Soße, heute ist gar nichts mehr nachhaltig was nicht an Ort und Stelle produziert und verspeist wird, alles wird zwei und dreifach mit diesem transparenten zähen in die Finger schneidenden künstlichen Glas aus erdöl eingepackt, am besten noch so, daß kein Dieb ohne die ganze Packung zu zerstören an den Inhalt gelangt,


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bouillabaissefrikadelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bouillabaissefrikadelle« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0011) sek. –– 822736522