>Info zum Stichwort Frikadelle | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 20.1. 2001 um 11:18:00 Uhr über

Frikadelle

Unvergessen die Postkarte mit der Seyfried-Zeichnung: links die Freaks an der »Freakadellen«-Bude, rechts die Polizisten am »Bulletten«-Stand, beide das gleiche mampfend und einander dabei mißtrauisch beäugend.
Muß vor 17, 18 Jahren gewesen sein, als ich die gekauft habe - im ersten und einzigen Naturkostladen meiner Heimatstadt, aus dem ich auch meine Atomkraft-nein-danke-Aufkleber, Recycling-Schulhefte und Cashew-Kerne aus biologischem Anbau bezog.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Frikadelle« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frikadelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frikadelle« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 548129370