>Info zum Stichwort Frikadelle | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 4.8. 2000 um 21:39:09 Uhr über

Frikadelle

Och ja, ab und zu esse ich auch gerne mal eine Frikadelle. Dann aber vom Wursthaus König, über dessen Treuepunktekarte sich Dragan noch vorgestern schlapp gelacht hat. Die haben aber leckere Frikadellen im Brötchen mit Krautsalat. Jetzt bin ich ja im Urlaub in diesem unsäglichen Schwabenlande, wo man weniger Frikadellen isst. Da habe ich dann heute mal Maultaschen gegessen. Das war auch nicht schlecht, kann eine echte Frikadelle aber nicht wirklich ersetzen.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Frikadelle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frikadelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frikadelle« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 573327546