>Info zum Stichwort corona | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.12. 2004 um 17:30:12 Uhr über

corona

Nun habe ich mir zwar in einer Tankstelle in Lima eine Flasche Corona gekauft, welches als das beste Exportbier Lateinamerikas gilt, es war aber auch recht teuer für einen gerade normal zu nennenden Geschmack, doch die Dose Red Bull, sonst ein Gewohnheitkauf in solchen Tempeln der Konfektioniertheit, die ließ ich stehen, fast unstatthaft erschien mir der Preis, der 2 % des Monatsgehaltes eines peruanischen Lehrers betrug, zu traurig das Bild eines ausgezehrten Brillenträgers, der 50 Dosen Red Bull nach Hause trägt und in seinen leeren Kühlschrank stellt, bevor er beginnt, die Klassenarbeit zu korrigieren.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »corona«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »corona« | Hilfe | Startseite 
0.0185 (0.0159, 0.0012) sek. –– 822035750