Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 87, davon 86 (98,85%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (12,64%)
Durchschnittliche Textlänge 458 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,126 Punkte, 57 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2002 um 16:35:48 Uhr schrieb
Kapitän Kopler über corona
Der neuste Text am 16.12. 2021 um 20:07:26 Uhr schrieb
Charly über corona
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 57)

am 9.12. 2020 um 15:54:43 Uhr schrieb
Redaktionstroll über corona

am 18.4. 2020 um 03:38:25 Uhr schrieb
Lockdown über corona

am 18.12. 2020 um 00:19:10 Uhr schrieb
Schmidt über corona

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Corona«

Charly schrieb am 16.12. 2021 um 20:07:26 Uhr zu

corona

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Zustand unserer heutigen Welt ist krank und pervers; Ignoranz, Schuldkomplexe und falsch verstandener Solidarität, alles ist verkehrt und auf den Kopf gestellt: Mediziner und Ärzte zerstören Gesundheit und Leben; Lehrer und Professoren zerstören Bildung; Wissenschaftler zerstören Wissen; Polizisten, Staatsanwälte und Richter zerstören Recht und Gesetz;
Banker zerstören Währung und Geld; Politiker zerstören Freiheit und Staat; Journalisten zerstören Information, Kritik und Urteil; Pfarrer und Priester zerstören Religiosität und Spiritualität. Die Welt ist so, wie sie ist, weil die Mehrheit der Menschen es zulässt – aus Dummheit, Schwäche, Faulheit und Feigheit: selbstverschuldeter Unmündigkeit.

Yadgar schrieb am 30.10. 2020 um 17:52:14 Uhr zu

corona

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also, wenn ich mir die Zahlen jetzt so ansehe, gehe ich davon aus, dass es kein Jahr 2021 mehr geben wird - die letzten Wochen der Menschheit haben begonnen! Spätestens Ende November werden sich überall die Leichenberge in den Straßen türmen... und ich werde wohl auch nicht mehr am Leben sein!

Tja, Homo »sapiens«, das war es wohl...

Aber wenigstens meine laufende Satisfactory-Partie will ich noch fertig bekommen!

Yadgar schrieb am 8.4. 2020 um 20:35:11 Uhr zu

corona

Bewertung: 1 Punkt(e)

...macht uns alle zu stochastischen Mördern! Jeder kann jedem den Tod bringen, es genügt ein Atemzug... und irgendwann werden Menschen auf die Idee kommen, sich Waffen zu besorgen, um dieser quälenden Ungewissheit zu entgehen und endlich mit Sicherheit Mörder zu sein!

Einige zufällige Stichwörter

Sachbearbeiterverärgerungsanliegen
Erstellt am 5.9. 2003 um 20:59:11 Uhr von knauz, enthält 3 Texte

Toilettensklave
Erstellt am 28.5. 2002 um 14:52:03 Uhr von Le Chuck, enthält 70 Texte

Test
Erstellt am 27.9. 1999 um 11:02:17 Uhr von Alvar, enthält 231 Texte

Tiefschutz
Erstellt am 25.1. 2002 um 19:00:24 Uhr von markus, enthält 17 Texte

blasterspanker
Erstellt am 30.6. 2018 um 09:54:46 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0111 Sek.