>Info zum Stichwort dagegen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.1. 2008 um 13:31:31 Uhr über

dagegen

jetzt aufzustehen wäre unumkehrbar. er hat keine neue nachricht gesimst. bis jetzt. es ist aufregend. mir ist unbehaglich. ich bin wie auf dem sprung. noch zehn minuten, dann beginne ich mit kochen. der countdown läuft! warum meldet der sich nicht? dem geht es bestimmt toll. heul. warum geht es ihm toll, wenn ich nicht bei ihm bin. vielleicht kommt er auch nicht mal zum essen. er liebt tiramisu. sie hat ihn gemacht. er ist verdammt weit weg. und das genießt er.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dagegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dagegen« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0176, 0.0010) sek. –– 822338188