>Info zum Stichwort dennoch | >diskutieren | >Permalink 
grumbazor@web.de schrieb am 8.2. 2002 um 23:27:11 Uhr über

dennoch

»Was kann man tun, wenn »dennoch« gerade nicht da istwas sollen diese fragen ich denke auch wenn es nicht da ist sollte vielleicht auch grade einen partner suchen der zu mir passt, die menschen schon rein evolutionär nicht dazu gebaut als single zu leben und wenn ich mich heutzutage umsehe erblicke ich fast nur tiere, warum sollte ich mich human verhalten? was ist human? unglücklich zu sein nur damit an seinen idealen hängenbleibt? in der bewegung liegt die kraft habt ihr das nicht gerafft der stillstand ist der tod und der geschieht massenhaft! und mit meinem verhalten trage ich um stillstand bei, wie schizophren!



   User-Bewertung: +1
»dennoch« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dennoch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dennoch« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822347885