>Info zum Stichwort durchgenudelt | >diskutieren | >Permalink 
Arbeitskreis Tortur schrieb am 25.11. 2023 um 00:02:07 Uhr über

durchgenudelt

Wer möchte nicht mal von Rüdi versohlt und durchgenudelt werden? Besonders die Kinder im Besigheimer Stadtpark freuen sich, wenn Pädobär Rüdi kommt und Schokolade verteilt. Aber natürlich sind auch die Wochenendkapitäne im Bootsforum, die Bräute im Hochzeitsforum, die Rentner im Seniorenforum und die Gamer im Zockerforum total geil aufs notgeile Eierköpfchen. Vielleicht hofft Rüdi immer noch, Tagesvater zu werden oder wenigstens als Pizzabote die Kleinen aufsuchen zu dürfen. Und auch die Heimleitung drückt ein Auge zu, wenn Rüdi wieder mal perversen Batschquatsch in den Blaster masturbiert.

Und fragt bitte nicht, wieso Rüdi ein Bär ist, wo er sich doch Kakadu nennt. Alles perfekte Tarnung! Eigentlich ist er weder Bär noch Kakadu, sondern einfach nur ein gestörter, widerlicher und perverser Troll.


   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »durchgenudelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »durchgenudelt« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0012) sek. –– 822513607