>Info zum Stichwort ebay | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 20.1. 2018 um 12:51:16 Uhr über

ebay

Das grosse Ebay, einst stand es wie ein Feigenbaum, von dem vollreife Früchte fielen: eine Perry Rhoden
Kassette für 20 cent im 5er Pack, ein versilberter Sektkühler, den einer auf dem Sperrmüll gefunden hatte, für 50 Euro- alles war möglich. Nun aber kam einer und hat gesagt: Verdorren soll dieser Feigenbaum ! und das tut er jetzt gerade. Zum Suchartikel finden sich heute Tausende gewerbliche Anbieter, auf private Anbieter umgestellt, nur noch ganze 5 mit den alten, himmlischen Feigenbaumpreisen. Wer wars ? Ich wars nit !


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ebay«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ebay« | Hilfe | Startseite 
0.0198 (0.0176, 0.0009) sek. –– 821035812