>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
dana schrieb am 14.9. 2008 um 19:08:15 Uhr über

eiertritt

meistens reicht wirklich schon die andeutung vonnem eiertritt damit sich alle jungs entfehrnen^^
vor einer arbeit kam mal so ein junge aus meiner klasse an und fragte ob ich denn auch gelernt habe weil ich das ja so nötig hätte, er aber nicht weil er so schlau und toll ist und sowieso eine gute note schreibt.
irgendwann mitten im satz habe ich ihm dann mein knie in die eier gedrückt nur langsam und leicht.
dann hab ich gefragt ob er gerne mal einen richtigen eiertritt abbekommen möchte sonst sollte er sich verziehen.
weg war er.... xD


   User-Bewertung: +8
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1991 (0.1966, 0.0013) sek. –– 818708918