>Info zum Stichwort entschuldigen | >diskutieren | >Permalink 
Bonzen schrieb am 19.2. 2006 um 15:18:17 Uhr über

entschuldigen

Ein Mädel in der Disse stand ein bisschen entfernt rum, guckt mich lange an, nimmt dann recht offensichtlich ihren ganzen Mut zusammen und setzt sich neben mich. Sie quatscht mich an, wir unterhalten uns kurz. Plötzlich, aus irgendeiner Bierlaune heraus, dreh ich mich zu nem Kumpel rum und meine »Lass uns mal die Plätze tauschen«.
Wir setzten uns um, sie sitzt kurz perplex und traurig neben meinem Kumpel und haut dann ab.
Dafür muss ich mich echt nochmal entschuldigen. Wenn ich mich erinnern würde wie sie aussah..
Wenn ich besoffen bin, bin ich so ein Arschloch.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »entschuldigen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entschuldigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entschuldigen« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0069, 0.0013) sek. –– 821407947