>Info zum Stichwort fake | >diskutieren | >Permalink 
Airplaneman schrieb am 14.9. 2001 um 16:32:01 Uhr über

fake

Das World-Trade-Center ist nicht mehr, die beiden Türme wurden von zwei Flugzeugen und einer Bombe ind die Luft gejagt. Aber warum? Was treibt Leute dazu, so etwas zu tun? Ich meine würdest du in ein Flugzeug steigen mit einem Messer in der Hand, den Piloten töten um in einer Selbstmordmission in einen 416 Meter hohen Turm zu rasen? Ich glaube nicht. Ich meine wozu die ganze lange Ausbildung als Pilot? Nur um kurz eine Maschine zu fliegen, die man sofort danach zerstört? Also ich wüsste besseres mit meiner Zeit anzufangen.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »fake« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fake«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fake« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0094, 0.0010) sek. –– 822083090