>Info zum Stichwort fassadenängste | >diskutieren | >Permalink 
nici schrieb am 8.2. 2001 um 18:18:14 Uhr über

fassadenängste

der architekt O. wachte schweißgebadet auf.es dauerte ein paar sekunden bis er so ganz zu sich kam und sich aus seinem alptraum herausgewunden hatte.es war noch dunkel und in der aufregung fand er den lichtschalter seiner nachttischlampe nicht. hektisch suchte er nach der auf dem nachttisch liegenden zigarettenschachtel.erst mal ruhig werden, erst mal rauchen, das hilft, dachte er. und dann fiel ihm ein, was heute für ein tag war. abgabetermin, heute.ein kleiner schrei entruhr seiner kehle, gefolgt von einem tiefen seufzer.unwillkürlich musste er anfangen zu weinen.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »fassadenängste«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fassadenängste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fassadenängste« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0056, 0.0010) sek. –– 822268105