>Info zum Stichwort fett | >diskutieren | >Permalink 
winndich schrieb am 8.2. 2001 um 12:57:00 Uhr über

fett

Ich bin mittlerweile so fett geworden, dass mein fetter, fetter Bauch mir die Sicht auf die Anzeige meiner Waage versperrt. Doch ich kenne drei mittel doch noch sein Gewicht ablesen zu können (sfern man als fette Sau will):
1. abnehmen 2. Den fetten, fetten Bauch einzihen 3. falls sie 2. nicht können, können sie sich nach vorne beugen um so über ihren fetten, fetten Bauch hinwegsehen zu können.
Wenn das oben geschriebene auch auf sie zutrifft, sind sie ja eine genauso fette Sau wie ich. Bewahren sie ihren fetten, fetten Bauch denn fett ist wirklich nett. Nur schlank ist krank.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »fett«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fett« | Hilfe | Startseite 
0.0566 (0.0542, 0.0010) sek. –– 822511930