>Info zum Stichwort fickdichdochinsknie | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.2. 2018 um 05:05:57 Uhr über

fickdichdochinsknie

In der Orthopädie hatte es mich zu Beginn der 1990-er erschreckt, wie viele bereit waren, sich das Knie spiegeln zu lassen, aber wie wenige bereit waren auf den Monitor zu schauen, um auf das Abtragen ihres Gewebes Einfluss zu nehmen. So gleichgültig war ich nicht mal beim Friseur und da kann ich jederzeit auch daheim nachkorrigieren. Die waren nur zufällig dabei und hätten genauso gut Kopfhörer tragen können, diese 007-Attrappen. Im Westen war es zu der Zeit aber noch wirrer: Die nutzten für den Eingriff statt Regionalanästhesie Larynxmasken, sodass für den Operateur zusätzlich der Countdown lief, zumal die Technik die Dauer zwingend begrenzt. Geschäftsführer gibt es, die magst du nicht geschenkt haben.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fickdichdochinsknie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fickdichdochinsknie« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0013) sek. –– 822444750