>Info zum Stichwort formatieren | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 17.7. 2009 um 21:55:06 Uhr über

formatieren

Ich nehme mir vor, in mir drinnen irgendwas zu formatieren - erfassen klingt so gewöhnlich -, tue ich das nicht, sind meine Verse und Gedichte und Geschichten bald öde und leer, es wiederholt sich dann etwas, anstatt alles um die Liebe anmutig und galant daherkommen zu lassen. Ein Glück, daß niemand meine Gedanken lesen kann, niemand in mein blutendes Herz sehen kann, mein Kopf schmerzt nur nicht dann, wenn ich ins Blaue hinein über DICH - den fernen Geliebten - schreiben kann, meine Zeilen verneigen sich vor dir und ich weiß, du wirst diese Zeilen dir niemals zuordnen, denn du hast für derlei keine Zeit. Weiß nicht mal, ob ich das wunderbar finden soll.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »formatieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »formatieren« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0023, 0.0013) sek. –– 822598100