>Info zum Stichwort frauenfreundlich | >diskutieren | >Permalink 
nukleare Lenkungsgruppe schrieb am 31.5. 2026 um 10:51:41 Uhr über

frauenfreundlich

frauen haben viel zu viele rechte. frauen gehören an den Herd. aber selbst kochen können frauen ja heute nicht mehr. statt dessen gehen sie in irgendeine Gruppe herumgrölen gegen irgendwas oder irgendwen, statt sich zu hause um mann und Kinder zu kümmern. Das nenen sie dann befreiung. ich werd denen sagen was BEFREIUNG IST, sich gut mit seinem Ehepartnerbzu verstehen. Das ist befreiung. Und die ollen Tanten in der Aktivistengruppe kannst alle inne PFEIFE RAUCHEN. NIX GEGEN SCJHÖNEN Kaffee und kuchen und ein bißchen lästern. ASber das ist ja schon deren berufsbild geworden. ÜROTESTIEREN.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »frauenfreundlich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frauenfreundlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frauenfreundlich« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0021, 0.0011) sek. –– 1000044733