>Info zum Stichwort frustriert | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 20.7. 2001 um 21:36:06 Uhr über

frustriert

hier war ich ja schon mal, nun es scheint sich ohnehin alles immer im Kreis zu drehen, wie so ein Strudel. der nächste Anstieg kommt bestimmt ... ist eigentlich auch egal.
bei den Oberexperten war ich noch nicht, aber heute hat mir ein selbsternannter gesagt, das auf grund der Konstellation, er mir genau sagen könnte, das die dann meine Milz raus operieren werden.
ich überleg mir, ob ich überhaupt noch hingehen soll, was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »frustriert«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frustriert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frustriert« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0060, 0.0009) sek. –– 822171236