>Info zum Stichwort gedankenverloren | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 19.11. 2002 um 13:13:20 Uhr über

gedankenverloren

da liegt er, der verlorene gedanke. behutsam hebe ich ihn auf, damit er mir nicht zerbricht. so gefundene gedanken sind ziemlich quallenartig, durchscheinend, zerbrechlich. wohin nur damit. jetzt stehe ich da, gedankengefunden, und weiß nichts damit anzufangen. ob ich den gedanken behalten darf, oder ob ihn sein eigentümer zurückhaben möchte? vielleicht sollte ich ihn auf dem fundamt abgeben? aber wer weiß, ob diese vorsichtig genug mit ihm umgehen, ihn auch pflegen und genug futter geben? oder eine anzeige aufgeben unter der rubrik »gedankengefunden«? ja, das wird am besten sein. dann werd ich mich um den gedanken kümmern, bis sich jemand meldet. wenn nicht, dann gehört er mir, der verlorene gedanke.



   User-Bewertung: +13
Findest Du »gedankenverloren« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gedankenverloren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gedankenverloren« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0012) sek. –– 822278287