Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (70,59%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,059 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2002 um 13:51:31 Uhr schrieb
nudelchen über gedankenverloren
Der neuste Text am 22.7. 2018 um 12:27:20 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über gedankenverloren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.2. 2006 um 13:04:04 Uhr schrieb
Packmann über gedankenverloren

am 6.12. 2003 um 18:06:13 Uhr schrieb
gertrud über gedankenverloren

am 23.6. 2015 um 20:47:35 Uhr schrieb
nudelchen über gedankenverloren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedankenverloren«

nudelchen schrieb am 19.11. 2002 um 13:13:20 Uhr zu

gedankenverloren

Bewertung: 13 Punkt(e)

da liegt er, der verlorene gedanke. behutsam hebe ich ihn auf, damit er mir nicht zerbricht. so gefundene gedanken sind ziemlich quallenartig, durchscheinend, zerbrechlich. wohin nur damit. jetzt stehe ich da, gedankengefunden, und weiß nichts damit anzufangen. ob ich den gedanken behalten darf, oder ob ihn sein eigentümer zurückhaben möchte? vielleicht sollte ich ihn auf dem fundamt abgeben? aber wer weiß, ob diese vorsichtig genug mit ihm umgehen, ihn auch pflegen und genug futter geben? oder eine anzeige aufgeben unter der rubrik »gedankengefunden«? ja, das wird am besten sein. dann werd ich mich um den gedanken kümmern, bis sich jemand meldet. wenn nicht, dann gehört er mir, der verlorene gedanke.

nudelchen schrieb am 24.7. 2002 um 13:51:31 Uhr zu

gedankenverloren

Bewertung: 5 Punkt(e)

gedankenverloren irre ich umher, auf der suche nach den gedankensplittern, die nach der explosion meines gedankengebäudes in alle himmelsrichtungen verstreut wurden.

der raucher schrieb am 19.11. 2002 um 17:51:27 Uhr zu

gedankenverloren

Bewertung: 2 Punkt(e)

klicke so lange auf gedankenverloren
bis der eintrag von »nudelchen« kommt:
»gedankenverloren starre ich ins leere ...«
dann weißt du, wie's mir geht.
aber vergiß nicht, es ist NOVEMBER!!!
da gehen die gedanken jedes jahr verloren.

nudelchen schrieb am 24.7. 2002 um 14:31:42 Uhr zu

gedankenverloren

Bewertung: 3 Punkt(e)

gedankenverloren starre ich ins leere
spüre, wie sich dinge um mich herum verändern
ein schleier der gleichgültigkeit
auf meinen augen
trübt den blick fürs wesentliche
bewegungsunfähig
wie eine statue
kein handlungsbedarf

Meredith schrieb am 2.10. 2007 um 17:18:03 Uhr zu

gedankenverloren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich höre die Worte, doch ich verstehe sie nicht. Ich höre die Sprache, doch sie ergibt keinen Sinn. Ich spüre nichts, ich rieche nichts, ich sehe nichts,ich höre nichts, und doch: es ist alles da.. verloren im dunklen Raum meines Schädels....

Einige zufällige Stichwörter

Oberkörper
Erstellt am 1.10. 2004 um 21:05:11 Uhr von Pascal, enthält 60 Texte

Amigo
Erstellt am 23.4. 2007 um 20:01:05 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 9 Texte

Sternenkind
Erstellt am 17.5. 2001 um 11:11:52 Uhr von Voyager, enthält 20 Texte

Außenseiter
Erstellt am 7.3. 2003 um 23:20:19 Uhr von ugullugU, enthält 11 Texte

Puckeldikutz
Erstellt am 31.10. 2017 um 10:49:22 Uhr von Bernhard Vandenbleder, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.