Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (70,59%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,059 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2002 um 13:51:31 Uhr schrieb
nudelchen über gedankenverloren
Der neuste Text am 22.7. 2018 um 12:27:20 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über gedankenverloren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 2.4. 2003 um 23:00:32 Uhr schrieb
doG über gedankenverloren

am 6.12. 2003 um 18:06:13 Uhr schrieb
gertrud über gedankenverloren

am 17.11. 2003 um 15:39:53 Uhr schrieb
Voyager über gedankenverloren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedankenverloren«

nudelchen schrieb am 19.11. 2002 um 13:13:20 Uhr zu

gedankenverloren

Bewertung: 13 Punkt(e)

da liegt er, der verlorene gedanke. behutsam hebe ich ihn auf, damit er mir nicht zerbricht. so gefundene gedanken sind ziemlich quallenartig, durchscheinend, zerbrechlich. wohin nur damit. jetzt stehe ich da, gedankengefunden, und weiß nichts damit anzufangen. ob ich den gedanken behalten darf, oder ob ihn sein eigentümer zurückhaben möchte? vielleicht sollte ich ihn auf dem fundamt abgeben? aber wer weiß, ob diese vorsichtig genug mit ihm umgehen, ihn auch pflegen und genug futter geben? oder eine anzeige aufgeben unter der rubrik »gedankengefunden«? ja, das wird am besten sein. dann werd ich mich um den gedanken kümmern, bis sich jemand meldet. wenn nicht, dann gehört er mir, der verlorene gedanke.

nudelchen schrieb am 24.7. 2002 um 13:51:31 Uhr zu

gedankenverloren

Bewertung: 5 Punkt(e)

gedankenverloren irre ich umher, auf der suche nach den gedankensplittern, die nach der explosion meines gedankengebäudes in alle himmelsrichtungen verstreut wurden.

der raucher schrieb am 19.11. 2002 um 17:51:27 Uhr zu

gedankenverloren

Bewertung: 2 Punkt(e)

klicke so lange auf gedankenverloren
bis der eintrag von »nudelchen« kommt:
»gedankenverloren starre ich ins leere ...«
dann weißt du, wie's mir geht.
aber vergiß nicht, es ist NOVEMBER!!!
da gehen die gedanken jedes jahr verloren.

nudelchen schrieb am 24.7. 2002 um 14:31:42 Uhr zu

gedankenverloren

Bewertung: 3 Punkt(e)

gedankenverloren starre ich ins leere
spüre, wie sich dinge um mich herum verändern
ein schleier der gleichgültigkeit
auf meinen augen
trübt den blick fürs wesentliche
bewegungsunfähig
wie eine statue
kein handlungsbedarf

Meredith schrieb am 2.10. 2007 um 17:18:03 Uhr zu

gedankenverloren

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich höre die Worte, doch ich verstehe sie nicht. Ich höre die Sprache, doch sie ergibt keinen Sinn. Ich spüre nichts, ich rieche nichts, ich sehe nichts,ich höre nichts, und doch: es ist alles da.. verloren im dunklen Raum meines Schädels....

Einige zufällige Stichwörter

Präservativ
Erstellt am 8.9. 2004 um 17:45:49 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Worthülse
Erstellt am 24.4. 2003 um 22:17:50 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte

Klappgurke
Erstellt am 15.4. 2000 um 23:27:55 Uhr von Schluck Milch, enthält 30 Texte

Wettkampf
Erstellt am 7.10. 2005 um 13:23:11 Uhr von Andreas, enthält 6 Texte

homer
Erstellt am 6.6. 2000 um 13:17:19 Uhr von lron, enthält 55 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.