>Info zum Stichwort gehauen | >diskutieren | >Permalink 
Corinna schrieb am 16.7. 2022 um 11:22:29 Uhr über

gehauen

Ich wurde nie ins Gesicht oder generell aus Aggression herraus geschlagen Man hat mir immer in Ruhe erklärt, warum ich bestraft werden muss und dann hat mir mein Vater in aller Seelenruhe mit Hand und Kochlöffel kräftig den Hintern versohlt. Da hatte ich natürlich großen Respekt vor, schließlich tat so eine Tracht ja auch ungemein weh, aber ich hatte keine Angst vor meinen Eltern. Schließlich habe ich immer eingesehen wofür ich den Hintern voll bekam.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »gehauen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gehauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gehauen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822843782