Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,071 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2005 um 20:02:06 Uhr schrieb
Der Kommissar über gehauen
Der neuste Text am 3.11. 2022 um 17:40:39 Uhr schrieb
Christine über gehauen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gehauen«

Corinna schrieb am 16.7. 2022 um 11:22:29 Uhr zu

gehauen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wurde nie ins Gesicht oder generell aus Aggression herraus geschlagen Man hat mir immer in Ruhe erklärt, warum ich bestraft werden muss und dann hat mir mein Vater in aller Seelenruhe mit Hand und Kochlöffel kräftig den Hintern versohlt. Da hatte ich natürlich großen Respekt vor, schließlich tat so eine Tracht ja auch ungemein weh, aber ich hatte keine Angst vor meinen Eltern. Schließlich habe ich immer eingesehen wofür ich den Hintern voll bekam.

Martina schrieb am 23.9. 2022 um 13:38:19 Uhr zu

gehauen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, richtig. Früher wurde man gehauen, wenn man ungezogen war. Das konnte von Eltern, Erziehern, Lehrern oder sonstigen Autoritätspersonen geschehen. Bei schlechtem Benehmen musste man damit rechnen, dass einem die Hose runtergezogen und einem der blanke Popo tüchtig versohlt wird. Da war es ratsam, sich lieber gleich artig zu benehmen, wenn man keinen schmerzenden Po riskieren wollte

Ivonne schrieb am 2.7. 2021 um 17:11:48 Uhr zu

gehauen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gehauen wurde mit dem Kochlöffel, dem Latschen oder der Haarbürste. Wobei aushauen trifft es besser, denn Mutti hat keine Stelle ausgelassen und uns bei Ungehorsam den gesamten Hintern versohlt, bis wir Rotz und Wasser geheult haben. »Wer nicht hören will muss fühlen« war ihr Motto.

Einige zufällige Stichwörter

Schwimmbeckenpinkler
Erstellt am 13.3. 2003 um 21:55:23 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

Zivi
Erstellt am 14.4. 2002 um 19:28:32 Uhr von Schmendrick, enthält 15 Texte

Barbe
Erstellt am 4.2. 2003 um 08:53:34 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Abseits
Erstellt am 28.10. 2002 um 11:43:03 Uhr von NunZilla, enthält 9 Texte

Tippfheler
Erstellt am 10.1. 2001 um 09:10:21 Uhr von Nils, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.