>Info zum Stichwort gehe | >diskutieren | >Permalink 
Adula schrieb am 5.9. 2005 um 11:11:36 Uhr über

gehe

Ich als Mann trage Stöckelschuhe gerne, es macht mich heiss als hätte ich Sex mit einer Frau. Stöckelschuhe trage ich bisher leider nur zuhause. Aber, wenn ich erst welche habe, die möglichst höher als 12 cm hoch sind, wird das filing sicher gesteigert, so dass ich es bestimmt nicht mehr aushalte meine Stöckelschuhe nur in der Wohnung zu tragen. ich find es echt Geil darin zu laufen, nur, an die höhe von 10 cm habe ich mich zuschnell gewöhnt. Nun müssen höhere her. Am besten gleich welche ab 15 cm Absatz, mit flacher Sole, wie z.B. Sandaletten. Oder mit dickerer Sohle, aber dann entsprechend höheren Absatz. Die scheint es kaum zu geben.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gehe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gehe« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0011) sek. –– 818793642