>Info zum Stichwort hödlmoser | >diskutieren | >Permalink 
opterix schrieb am 20.10. 2006 um 15:41:31 Uhr über

hödlmoser

wenn du die seele des steirers (süden von ö, zur hilfe für die aus d) verstehen willst, notwendiges werk von reinhard p. gruber. du erfährst alles über diese liebenswertigen menschen, und das noch mit einem augenzwinkern und selbstironie. auf den ersten blick mag der steirer ja etwas arrogant wirken, aber er hat nun mal das schöne land, welches ihn eindeutig von allen anderen abgrenzt. andere versuchen uns nachzuahmen, haben aber wenig erfolg, denn uns liegt es halt im blut. usw...

hödlmoser wacht auf: prünftig wie ein hirsch und solch ein durst! (durscht!!)



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hödlmoser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hödlmoser« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0034, 0.0012) sek. –– 822748878