>Info zum Stichwort Augenzwinkern | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 3.3. 2015 um 19:32:34 Uhr über

Augenzwinkern

Die Jungmänner sind nun fast unter sich, nachdem die altershomogene Belegschaft sich mit Pauken und Trompeten in die ersehnte Altersrente begeben hat. Doch herrscht nun Bestürzung über die unangenehme Tatsache, daß Veränderungen nicht immer zu positiven Ergebnissen führen. Eben noch balgend und sich ausprobierend werden die kraftstrotzenden Trittgeber in ihren weißen Hemden ganz still, wenn sie merken, daß sie nun die kommenden Katastrophen zu verantworten haben werden. Da tut es wohl, A) nicht mit dazu zu gehören, weil man nur externer IT-Dienstleister ist und B) das Augenzwinkern der freundlichen jungen Dame aus dem Marketing aufzufangen, das die rauflustige Bande regelmäßig übersieht.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Augenzwinkern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenzwinkern« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822416649