>Info zum Stichwort hmmmm | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 25.8. 2012 um 10:30:01 Uhr über

hmmmm

Hab mich inzwischen durch 50 Stichworte per Zufall geklickt, die Wortfolge Stefan Ganß im Zwischenspeicher. Anlass: Ich höre Radio Jump, besagter Moderator ist auf Sendung und ich überlege, ob ich künftig per Webradio einen Sender höre, den ich auch in Straßenbahn und Garten hören könnte, um mich ein bisschen mehr zu Hause zu fühlen. Bei Bayern 3 und München hat das ja gut geklappt. Als ich dann mal tatsächlich in München auftauchte, stand sogar Roman Röll am Platz und begrüßte mich per Großbildleinwand. Ich konnte gleich in der Menge baden. Tausende standen mit mir im Regen. Zufällig war auch grad eine einheimische Fußballmannschaft auf dem Platz.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »hmmmm«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hmmmm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hmmmm« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0120, 0.0012) sek. –– 821447533