>Info zum Stichwort homogen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.2. 2005 um 23:22:53 Uhr über

homogen

Im Pädagogikunterricht in der 11 mußten wir gespielte Dialoge zur Geschlechterthematik aufführen, jeweils ein Junge und ein Mädchen zusammen. In einem inspirierten Moment schrieb ich für Judith und mich eine Szene, in der sie die Klofrau Samantha spielte, die mir als jungem Vater (mit einer Puppe ausgestattet) den Zutritt zur Damentoilette nebst Wickelraum verwehren wollte. An irgendeinem Punkt hatte sie den Satz zu äußern: »Sie sind wohl homogen?«, folgte noch ein flammendes und dem künstlichen Pathos von Praunheimfilmen entlehntes Schlußplädoyer meiner Person, in der ich den freien Toilettenzugang für alle forderte. Im Rückblick würde ich sagen, daß es mir bei diesem Minidramolett um manches gegangen ist, aber am wenigsten um die Frage, wo ein Mann seinem Baby die Windeln wechseln kann.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »homogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »homogen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0016, 0.0013) sek. –– 818796820