>Info zum Stichwort huthirnschranke | >diskutieren | >Permalink 
Glutamathor Ölch & Thorwald Redlefzen schrieb am 26.12. 2003 um 20:49:43 Uhr über

huthirnschranke

Als ob sich dieses zentrale Genom in den Höhlen der tiefen Wälder durch Konjunktion mit der alten Haubitze der Schlacht von Dummberkensfredrgrachten gebildet hätte? Wurde es schon im Krieg verflucht durch Bonk? Wurde es der Stille... im Schatten entwendet? Begründet im linearen Friedensvertrag früherer Zeiten? War hatte, äh, Vor- oder Nachteile? Dieser weitere Zwerg, der andere verschelmen wollte und sich nicht wie ein ordentlicher Darm benahm? Waren die Würfel bewegliche Nieren oder treffliche Begleiter? Zwei oder eine an der Zahl, erzogen aber zu schlechtem Bubentum? Letzter Krieg - eine Form ohne Gleichmässigkeit? Dieser ermattete bei dem Versuch, das Gebiet von Dnoefgrburgen zu betreten? Es war Krieg, vermutlich um den Schatz des Wandkönigs zu erringen, der bereits von hinten in ihn fuhr. Dort, Würfel! Exeptionelle Gräber, Würfel! Spitzuckerrohbaumwolle, Würfel! Kaimanfisch, Würfel! Gekocht sich öffnend und darauf hoffend, dass sich das Weiterbraten auf der kahlen Platte auszahlte.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »huthirnschranke« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »huthirnschranke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »huthirnschranke« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0020, 0.0015) sek. –– 822665168