>Info zum Stichwort ichgründeeinenStaat | >diskutieren | >Permalink 
LordOfTheEggs schrieb am 23.3. 2005 um 14:11:34 Uhr über

ichgründeeinenStaat

Wo denn bitte? Es müßte ja zuerst mal eine angemeßene Fläche a u ß e r h a l b eines bestehenden Staates in Besitz gebracht werden um überhaupt einen Staat gründen zu können. Weiße Flecken auf der Landkarte gibt's nur noch sehr wenige. Oder soll am Ende doch ein (neues?)Atlantis erschaffen werden? Wie dem auch sei, Staatengründer meldet euch, ich verkaufe euch meine Mond-Parzelle! Brauch ich die nicht extra bei Ebay reinsetzen...

Äh, achso! I n n e r h a l b eine bestehenden Staates einen neuen Staat zu gründen ist nicht ganz so einfach. Diesen müßtet ihr in letzter Konsequenz vor allen Angreifern, Militärs und der UNO schützen können. Mal ganz abgesehen, von dem Papierkram, der auf euch zukommt! Wenigstens werden so 'n paar 400Euro-Jobs geschaffen...


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »ichgründeeinenStaat«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ichgründeeinenStaat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichgründeeinenStaat« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0050, 0.0016) sek. –– 822916692