>Info zum Stichwort imStehenfliegen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.12. 2018 um 07:38:25 Uhr über

imStehenfliegen

ich habe es gefunden. ! ! ich habe es endlich herausgefunden wie dieses gefühl im traum zu fliegen zustande kommt.. im stehen und mit einem leichten federnden Band im Nacken. Es sieht so unspektakulär aus. Aber es ist ein phantastisches Meisterstück Physiologie. Man hat sogar echt das Gefühl Flügel zu haben. Und die Bewegung von Zentimetern kann wie eine große Weite empfunden werden. Alleine dafür hat sich das gestrige Haschischplätzchen gelohnt. Ich muß da jetzt nur noch eine Religion draus machen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »imStehenfliegen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »imStehenfliegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »imStehenfliegen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0012, 0.0009) sek. –– 822603906