>Info zum Stichwort innehalten | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 18.5. 2011 um 23:45:53 Uhr über

innehalten

Ich bin langsam den kleinen Weg auf und ab gegangen, abwechselnd die Hasen in ihrem Freilauf und das Gemüsebeet betrachtend. Die Sonne schien mir ins Gesicht, ein mildes Lüftchen wehte. Einer der Nachbarn stand mit der Zigarette auf der Veranda, roch ich. Dann habe ich mich auf die Wiese gesetzt. Ich trug keine Schuhe. Das Gras war weich. Drei Stunden, vier Stunden. Dann bin ich aufgestanden und habe Unkraut gejätet. Später habe ich mich auf die Bank gesetzt und geschrieben wie ein Irrer. Mit Stift und Papier. So vertieft merkte ich nicht einmal, daß C. von Arbeit gekommen war und vor mir stand. Ihre Umarmung war alles, was ich noch gebraucht hatte, um glücklich zu sein.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »innehalten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »innehalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »innehalten« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0045, 0.0012) sek. –– 822827496