>Info zum Stichwort jedesEndeistirgendwoeinAnfang | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 15.4. 2007 um 00:03:38 Uhr über

jedesEndeistirgendwoeinAnfang

Ja, das stimmt. Ganz genau. Aber WO genau? Als ich diesen Satz kürzlich in meiner teleologisch getönten Doktorarbeit zitierte (mit Quellenangabe natürlich), wurde ich gerüffelt und bekam die Arbeit prompt mit dem Vermerk zurück: ''Bitte auf 20 km genau eingrenzen!'' Jetzt bin ich ratlos, meine Doktormutter ist in diesen Fragen sehr streng, und ich erwäge, die Mutter und das Thema zu wechseln. Vielleicht passt etwas über die Mitte, Anfang und Ende sind so extrem. Kein Wunder, dass man da nicht weiter kommt.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu jedesEndeistirgendwoeinAnfang einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jedesEndeistirgendwoeinAnfang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jedesEndeistirgendwoeinAnfang« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0028, 0.0009) sek. –– 818705159