>Info zum Stichwort kündigen | >diskutieren | >Permalink 
informierte Greise schrieb am 19.5. 2005 um 00:27:42 Uhr über

kündigen

eigentlich von ankündigen: ich kündige an, dass ich dich gleich rausschmeisse, weil du nur Mist baust in der Arbeit, ständig zu spät kommst und im Winter krankfeierst »deine Grippe nimmst« wie du zu Kollegen so treffend sagst.


Bei Kündigungen kommt es darauf an ob man z.B. Ron Sommer oder Ackermann heisst oder Lieschen Müller oder Dieter Durchschnitt. Die Abfindungsleistungen unterscheiden sich z.T. erheblich


Wohnungskündigung: Es gab einen Fall, da wurde ein Mann wegen seines Glaubens aus der Wohnung geworfen!
Ein Skandal! Was hatte der für einen Glauben?
Er glaubte, er müsse keine Miete zahlen.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »kündigen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kündigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kündigen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0011) sek. –– 818660953