>Info zum Stichwort katze | >diskutieren | >Permalink 
Jörn schrieb am 26.3. 1999 um 19:14:13 Uhr über

katze

Krümelchen heißt die Katze meiner Mutter. Sie ist schon sehr alt und hat ohnehin nie Mäuse gejagt. Dagegen ist die Katze, die in unserer Nachbarschaft herumstreunt sehr agil. Neulich hatte sie eine Maus gefangen. Allerdings hat sie sie wieder losgelassen, woraufhin die Maus auf einen Busch geflohen ist. Die Katze saß dann unter dem Busch und wartete. Ich habe dann meine Neutrlität verletzt und bin näher herangetreten. Da ist die Maus vom Busch gesprungen und weggelaufen. Die Katze hat sie offenbar nicht mehr erwischen können, obwohl es zuerst danach aussah.
Meine Tochter Sophie (3 Jahre) hat Respekt vor der Katze, ihre kleine Schwester Marie (1 Jahr) hingegen (noch) nicht.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »katze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »katze« | Hilfe | Startseite 
0.0669 (0.0642, 0.0011) sek. –– 822760942