>Info zum Stichwort kirche | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 23.2. 1999 um 10:31:07 Uhr über

kirche

Also ich mag die Kirche. Trotz allem. Ist zwar oft ein seltsamer Verein, aber dann ist eben doch was dran. Von außen siehts vielleicht trist aus, aber drinnen ist mehr Leben, als man denkt, wenn man sie nicht kennt. Es ist ein bißchen wie mit einer alten Tante, die man lange nicht leiden kann, weil sie halt eine alte Tante ist, bis man merkt, daß sie irgendwie doch ganz pfiffig ist - für ihr Alter.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »kirche«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kirche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kirche« | Hilfe | Startseite 
0.0429 (0.0404, 0.0009) sek. –– 818735562