>Info zum Stichwort konfliktscheu | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.4. 2023 um 11:23:52 Uhr über

konfliktscheu

Die Bafögmitarbeiterein hatte ich als erstes auf dem Kieker. Die bewilligte einfach das Bafög im gesamten ersten halben Studienjahr nicht weil ich nein, im zweiten, weil ich im zweiten von chemie Lehramt auf chemie diplom gewechselt bin, aus gründen, weil ich in Frankreich mit meiner Freundig leben wollte und die deutsche leramtsabschlüsse nicht anerkannten und ich dachte diplom ist überall gleich für die Industrie oder in der Forschung wird es auch in frankreich Platz geben, vielleicht Nizza, kpnstliche Silkonbrüste bei Dow Cornuing die kenen mich schon als fleissigen Nietscheleser, denen hab ich mal die meinung über ihr Werbefilmchen gegeigt vor versammelter mannschaft,


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »konfliktscheu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »konfliktscheu« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0010) sek. –– 822758549