>Info zum Stichwort Krank | >diskutieren | >Permalink 
GschtanzlAndi schrieb am 11.3. 2002 um 18:43:48 Uhr über

Krank

Verdammt. Muß ich etwa jetzt wieder die halbe Nacht durch die Langeweile laufen und irgendwann mit klaffenden Fleischwunden dem Mammon meiner eigenen Realität fröhnen? Wo ist bloß das Scheiß Radio? Gestern hab ich auch wieder do´nen armen Irren gesehen, der mit Balletschuhen durch recht garstiges Schneetreiben lief. irgendwie hatte ich dieses unbemerkte Gefühl, daß auch er auf der Suche nach dem Radio war. Ich werde mich wohl mal in das Haus mit dem seltsamen Mädchenkinderzimmer denken. Dort habe ich schließlich die drei in Leder gebundenen Tagebücher des Mädchens gefunden. Betitelt mit »Schatten aus der Alexanderwelt«. Mensch ist das laut ... Seltsam!
Entnommen aus »Bethlehem - Schatten aus der Alexanderwelt«

www.gschtanzl.tk


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krank« | Hilfe | Startseite 
0.0288 (0.0263, 0.0012) sek. –– 823015995