>Info zum Stichwort kreativproblem | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.1. 2016 um 20:57:15 Uhr über

kreativproblem

»Vertrautes im Fremden zu entdecken hat Krankheitswert«, hat sie gesagt, und dass es sinnlos sei, sich danach zu sehnen die Struktur zu erfassen, solange sie fremd ist. Aber wie verdammt willst du sie erfassen, solange sie unvergleichlich bleibt? Etwa als Gesamtheit? Witzig. Wahrscheinlich verstehe ich sie auch mit Megafon nicht besser. Vielleicht ist sie einfach fremd. Ganz fremd. Ganz und gar. Insgesamt. Was für eine Struktur! Rasterraser. Ausraster. Achja, die Langeweile und das Zuhören. Vielleicht hab ich ihr einfach zu lange zugehört statt selbst zu reden. Ich höre mich eigentlich gern reden. Das müsste ihr doch genügen. Mir genügt es jedenfalls. Vielleicht brauche ich sie auch gar nicht. Vielleicht ist sie auch nur eine Art Cortana. Ein Beta-Phasen-Produkt. Irgendsoeine Momentaufnahme irgendeines Produktes irgendeiner Maßnahme.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kreativproblem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kreativproblem« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0039, 0.0013) sek. –– 822410318