>Info zum Stichwort kuscheltier | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 18.3. 2002 um 22:42:47 Uhr über

kuscheltier

hab grad ein buch gelesen, wo erinnerung substanziell war. einer frau wurde das versprochen, was sie am meisten liebt. eigentlich sollte ein teleportatives experiment daraus werden, sie sollte ihr kind so herbeiwünschen, daß es eben teleportiert wird. aber leider dachte sie unweigerlich an den teddybär ihrer kindheit, der sich in den gleichen relationen wie damals meterialisierte, was heißt: 2m groß und furchtbar, mit aufgerissenem bauch, aus dem sägemehl rieselt. woaraufhin die gute frau natürlich furchtbar verängstigt war.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kuscheltier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kuscheltier« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0055, 0.0008) sek. –– 818769456