| >Info zum Stichwort lehrer | >diskutieren | >Permalink |
Karl's Bad schrieb am 12.2. 2006 um 01:03:33 Uhr überlehrer |
|
Manchmal frage ich mich, was passiert wäre, wenn ich sie nicht in der Schule, sondern, sagen wir mal, in einer Bar kennen gelernt hätte.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
»lehrer« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lehrer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0042, 0.0010) sek. 1000503036 | |