>Info zum Stichwort männerlederhosen | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 11.9. 2016 um 12:30:04 Uhr über

männerlederhosen

Wenn meine Frau meine kurze speckige Lederbux an zieht, finde ich gut und will es auch. Es macht mich total geil wenn meine Frau meine kurze speckige Lederbux und auch meine männersocken an hat. sieht richtig männlich bei meiner frau aus wenn sie meine kurze speckige vollgewichste Lederbux und meine dreckigen männersocken an hat. finde ich gut. Meine Frau will auch ein richtiger kerl sein und ich will es auch, finde es sau geil wenn wir zusammen in der kurzen speckigen Lederbux ist den Biergarten ober zum einkaufen gehen. Jedoch nur bei mir beult der lederhosenlatz und nur ich hab den sau harten kolben und die dicke beule, ich bin halt der richtige kerl.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »männerlederhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »männerlederhosen« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0081, 0.0012) sek. –– 822487132