>Info zum Stichwort mücke | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 7.8. 2000 um 22:37:06 Uhr über

mücke

Ich hasse Mücken. Und jetzt habe ich schon wieder drei Mückenstiche. Und das ärgerliche an der Sache ist, daß ich dagegen allergisch bin. Also schwillen diese Stiche auch erstmal ziemlich an. Einmal hatte ich einen Mückenstich an meinem rechten Zeigefinger. Er ist so dick angeschwollen, daß ich zwei Tage lang nicht mehr schreiben konnte.
Aber mit der Allergie kann ich noch ziemlich gut leben. Es ist das einzige, wogegen ich allergisch reagiere. Und es gibt ja andere, die wirklich gegen alles allergisch sind, und dann auch noch gegen so leckere Sachen wie Nüsse oder Pfirsische oder so.



   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mücke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mücke« | Hilfe | Startseite 
0.0237 (0.0212, 0.0010) sek. –– 822694367