>Info zum Stichwort Masturbieren | >diskutieren | >Permalink 
Maus schrieb am 28.3. 2010 um 16:10:20 Uhr über

Masturbieren

ich bin so geil und habe eine total nasse möse. mein vibrator ist sehr groß und täglich im einsatz, meine nippel reibe ich stark, ich bin so geil und muss kommen, es wird auch bald so weit sein. ich bewege meinen Vib hin und her und es glitscht nur so, meine Titten sind hoch aufgerichtet und super geil, ebenso mein kitzler. er verlangt nach einem starken schwanz. Ist aber keiner da. daher masturbiere ich mehrmals täglich, am liebsten ist es mir, wenn ich mich auf den vib draufsetze und hin- und herwetze. so komme ich supergeil und jetzt ist es fast so weit - ich mache es auch mit den fingern, klappt auch sehr gut. jetzt kann ich nicht mehr ... ich komme.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Masturbieren«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masturbieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masturbieren« | Hilfe | Startseite 
0.0268 (0.0251, 0.0007) sek. –– 822031056