>Info zum Stichwort Masturbieren | >diskutieren | >Permalink 
Lana schrieb am 25.1. 2015 um 21:05:10 Uhr über

Masturbieren

Du bist schuldig Freno, du bist schuldig.
--------
Freno d'Emergenza schrieb am 25.1. 2015 um 19:46:13 Uhr über
Masturbieren
Ein komisches Wort, bei dem man sich zudem leicht verspricht: mastrubieren, marstubieren undsoweiter. Eigentlich benutzt es niemand. Jeder spricht vom wichsen, neuerdings auch vom wixxen. Nur ich muß seit anderthalb Jahren öfters vom »masturbieren« sprechen, nämlich mit meinem Therapeuten. Und das ist jedesmal ganz unglaublich komisch. Vom wichsen zu sprechen macht mir nix mehr aus, schon lange nicht mehr. Aber »masturbieren« ? Einfach eklig. Und noch viel ekeliger ist es, wenn mein Therapeut vom »masturbieren« spricht. Dann komme ich mir jedesmal irgendwie schuldig vor. Ich glaube, ich sollte das mal thematisieren.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Masturbieren«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masturbieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masturbieren« | Hilfe | Startseite 
0.0517 (0.0491, 0.0012) sek. –– 818824431