>Info zum Stichwort mcnep-ist-in-Wahrheit-Günther-Einbeck | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier-ist-in-Wahrheit-43 schrieb am 1.1. 2006 um 13:29:12 Uhr über

mcnep-ist-in-Wahrheit-Günther-Einbeck

Als ob es so einfach wäre! Da quasi jeder als Nick jeden beliebigen Namen eintragen könnte, könnten -rein theoretisch- alle Texte von jedem oder auch nur von einer einzigen Person stammen. Wobei Letzteres allerdings bedeuten würde, der Blaster mit allen seinen Assoziationen ist den Gedankengängen von nur einer einzelnen Person entsprungen. Und da ich hier gerade einen Text schreibe, müsste ich wohl diese eine Person sein! Hieße das in letzter Konsequenz, daß ich im Forum über Jahre hinweg Monologe geführt habe? Wozu?


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mcnep-ist-in-Wahrheit-Günther-Einbeck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mcnep-ist-in-Wahrheit-Günther-Einbeck« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0057, 0.0010) sek. –– 822727041