| >Info zum Stichwort microsoft | >diskutieren | >Permalink |
thefade schrieb am 26.6. 2001 um 23:35:27 Uhr übermicrosoft |
|
Ich finde alle Leute die sagen, dass Microsoft doch net so schlecht ist (die machen ja dei beste Software und sind so Bedienerfreundlich) irgendwie keine Ahnung von der Materie haben. MS missbraucht seine Marktstellungum alles andere zu verdrängen, und das mit völig unausgereiften und aufgeplusterten Programmen, die eine halbwegs talentierter Hobby-Programmierer schon besser hinbekommen würde.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »microsoft« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »microsoft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0077 (0.0052, 0.0011) sek. 999667290 | |